|   | 
         
        |  
       |   | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       | + | 
         
        |  
       |   | Kontakt  |  
       |   |   |   |  
       |   |   |   |  
       |   |   |   |  
       |   | • | Beiträge einsenden  |  
       |   | 
         
        |  
       
       
      | 
      
 Senden Sie uns Beispiele 
Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Projekt mit ihren eigenen Beiträgen unterstützen. 
BEACHTEN Sie bitte folgende Vorgangsweise: 
- 
Laden Sie sich die versionsabhängige Formatvorlage (7 / 8 / 2000 / 2001) herunter, entsprechend dieser soll der Beitrag gestaltet werden.
  
 - 
Erstellen Sie eine Email mit den folgenden Informationen, welche notwendig sind, dass ein entsprechendes Honorar überwiesen werden kann. 
Anrede: 
Titel: 
Vorname: 
Nachname: 
Strasse: 
PLZ: 
Ort: 
Email: 
Telefon: 
Handy: 
Tätigkeit: 
Schule/Institution: 
Fachbereiche: 
Besondere Interessensgebiete: 
Geldinstitut: 
BLZ: 
Kontonummer: 
 
Fügen Sie ihren Beitrag als Attachement an. 
Senden Sie die Email an roland.pichler@htl-kapfenberg.ac.at und an wilfried.rohm@schule.at 
Hier gibt es ein fertiges 
Email Formular.
  
 - 
Sie erhalten nach kurzer Zeit eine Mitteilung, ob ihr Beitrag auf der WEB-Seite veröffentlicht wird.
 
Derzeit erfolgt in diesem Fall auch eine entsprechende finanzielle Vergütung aus Mitteln des Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur.
  
  
       |   
      |